Kunde: Seraina Frei Sein
Süsskind SGD Chur: Konzept, Gestaltung, Programmierung
Jahr: 2020

Seraina Frei Sein | Süsskind SGD

In Domat/Ems hat Seraina Frei ihren neuen Coiffeursalon «frei sein» eröffnet. Nebst klassischem Haarschneiden bietet Seraina das energetische Haarschneiden «Hairbalancing» an. Dabei wird das Haar achtsam geschnitten und ausschliesslich mit Naturprodukten behandelt. Ein Wohlfühlerlebnis für deine Haare und dich.

Zum neuen Logo wurde die passende Webseite entwickelt. Neben spannenden Informationen rund um das Thema energetisches Haarschneiden und allen wichtigen Angaben über Seraina’s Coiffeursalon verbreitet die Webseite mit entspannten Klängen eine angenehme Atmosphäre.

Im gleichen Stil wurden die Visiten- und Terminkarten gestaltet, welche durch ihre runde Form auffallen. Die natürliche Art des Haareschneidens, die frei sein anbietet, spiegelt sich im organischen Farbkonzept und Design der Drucksachen und der Webseite wieder.

seraina-frei-sein.ch